Reservistenkameradschaft Naila: Spende über 250 Euro für die Bürgerstiftung Naila

Wie in jedem Jahr ließen sich auch diesmal viele Besucher des Nailaer Herbstes den Bundeswehreintopf der Reservistenkameradschaft schmecken. Harald Dressler und sein Team hatten in der Küche des Seniorenstiftes Martinsberg wieder einmal ein sehr leckeres Gericht gezaubert. Die Einrichtung stellt ihre Küche für diesen Zweck gerne zur Verfügung, worüber die Kameradschaft sehr dankbar ist.

Eine Spende von 250 Euro (ein großer Teil des Erlöses) konnte 1. Bürgermeister und Vorsitzender der Bürgerstiftung Frank Stumpf nun zur freien Verfügung in Empfang nehmen. Die Bürgerstiftung Naila wurde im Jahr 2010 von Dr. Ernst Tänzer gegründet und dient zur Förderung von gemeinnützigen und mildtätigen Vorhaben im Stadtgebiet Naila.